43 Nennungen in der DRM

Eine Woche nach dem Saisonauftakt wurde die Einschreibeliste der DRM geschlossen. Mit 43 Nennungen ist ein neuer Rekordstand erreicht.

7. Juli 2007

Michael Heimrich

Da einige Teams die Chance nutzten, sich noch nach dem Auftaktlauf einzuschreiben und damit die in Hessen errungene Platzierung in Punkte umzumünzen, haben sich im Meisterschaftsstand einige Verschiebungen ergeben.

Hinter den Führenden Gassner/Schrankl, die im Mitsubishi Lancer nach dem heiß umkämpften Auftaktsieg die Tabelle anführen und den zweitplatzierten Wallenwein/Zeitlhofer im Subaru Impreza teilen sich nun drei Teams den dritten Platz.

Neben den bereits in Hessen notierten Mysliwietz/Schumacher im Honda Civic werden nun auch die Nordhessen Markus Moufang/Hartmut Walch (BMW 120d) und das Sulinger Duo Christian Riedemann/Oliver Bobrink im Suzuki Ignis aufgeführt. Moufang gewann bei seinem Heimspiel die Wertung zum HJS Diesel Masters und erreichte dafür ebenso 20 Punkte für den Divisionssieg wie der erst 19-jährige Christian Riedemann, der im Ignis die Wertung des Suzuki Rallye Cup für sich entscheiden konnte.

Aktuelle Schlagzeilen

3-Städte-Rallye Comeback

DRM-Kalender 2026: Wieder sieben Läufe

21. November 2025

Saisonfinale 2026

Lausitz-Rallye bleibt DRM-Finale

20. November 2025

Rückblick

Video: Legendäre Überholmanöver in der Rallye-WM

20. November 2025

Neues Einsatzfahrzeug

Opel und der ADAC machen weiter

19. November 2025

Rückkehr in die Rallye-WM

Lancia hält Hof, verkündet aber keine Fahrer

18. November 2025

Neuvorstellung

Opel Mokka GSE: Opel wagt mehr Rallye

18. November 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.