C3 WRC 2017 erstmals auf Asphalt

Drei Monate nach den ersten Testfahrten hat der C3 WRC-Prototyp sein Debüt auf Asphalt absolviert. Auf welligen Strecken im südfranzösischen Aude lernten Kris Meeke und Stéphane Lefebvre...

Die Finnen erwarten viel von Latvala

In den letzten zwei Jahren konnte Jari-Matti Latvala die Rallye Finnland für sich entscheiden. Entsprechend hoch ist die Erwartungshaltung seiner Fans. Der Volkswagen-Pilot versucht sich...

Armin Kremer startet in der DRM

Planmäßig lässt Armin Kremer den bevorstehenden WM-Lauf in Finnland aus. Doch statt sich eine kurze Sommerpause zu gönnen, nutzt er die Zeit, um sich in Thüringen auf die Rallye Deutschland...

Vorentscheidungen in der ÖRM?

Nur noch drei Läufe stehen im Kalender der Österreichischen Staatsmeisterschaft. Aus diesem Grund können gute Ergebnisse bei der Rallye Weiz möglicherweise bereits vorentscheidend sein.

Mythos mit vier Ringen

Wer denkt, Audi hätte mit dem S1 die Spitze der Fahnenstange erreicht, sollte sich auf gar keinen Fall mit diesem Auto beschäftigen. Eine Welt würde zusammenbrechen. Vor uns steht ein...

#SOCIAL