VIDEOS

MOTOR abspielen

VIDEO: Gymkhana 2020

Mit Spannung wurde die nächste Folge der Gymkhana-Videos von Ken Block erwartet. Dieses Mal sitzt sein Kumpel Travis Pastrana hinter dem Steuer eines 862 PS starken Subaru Impreza.

abspielen
MOTOR abspielen

VIDEO: GP Ice Race 2020

Innerhalb von zwei Jahren hat sich das GP Ice Race in Zell am See zu einer Kultveranstaltung entwickelt. Erste Eindrücke.

abspielen
Proberunden abspielen

VIDEO: Francois Delecour im Alpine A110 R-GT

Altmeister François Delecour testet den neuen Alpine A110 R-GT.

abspielen
Driften in China abspielen

VIDEO: Ken Block’s Climbkhana 2

Dort wo Volkswagen mit dem Elektroauto einen Rekord setzte, verheizt Ken Block mit seinem 914 PS starken Hoonitruck jede Menge Gummi.

abspielen
Goodwood abspielen

VIDEO: Festival of Speed

2019 Goodwood Festival of Speed BEST of Day 1

abspielen
abspielen

VIDEO: Isle of Man TT

Beeindruckende Reportage über Isle of Man TT.

abspielen
FoS 2019 abspielen

VIDEO: Goodwood Festival of Speed I

Goodwood Festival of Speed 2019 - Tag 1: F1, Rallye, Drifts ...

abspielen
Das besondere Bild abspielen

Fabian Oefner lässt Audi R8 'explodieren'

'Zehn Jahre V10' - da darf es schon mal etwas Besonderes sein, dachte sich Audi USA und beauftragte den Fotokünstler Fabian Oefner ein spektakuläres Bild zu erstellen.

abspielen
abspielen

VIDEO: Walter Röhrl im Porsche RGT - GP Ice Race 2019

Walter Röhrl präsentiert beim GP Ice Race den Porsche RGT Prototypen

abspielen