Vom Winde verweht…

Ein Sturm hat die pünktliche Abreise des Transportschiffes nach Zypern verhindert und dies könnte auch Auswirkungen auf das morgen beginnende Training haben.

11. Mai 2004

Michael Heimrich

Das Schiff wird nicht vor morgen Mittag in Zypern erwartet, das Training zum kommenden WM-Lauf beginnt allerdings bereits um sieben Uhr. Unterdessen versuchen die Teams Ersatzfahrzeuge zu organisieren und auch TV-Produzent ISC könnte von den Verzögerungen betroffen sein, da die Ausrüstung ebenfalls verspätet eintrifft.

Obwohl die Fahrer auch mit Mietfahrzeugen das Training absolvieren könnten, müssten sie sich umgewöhnen, denn zum großen Teil stehen nur Rechtslenker zur Verfügung. „Es ist schon Pech. Es ist der schwierigste Event des Jahres und da sollte man auf der richtigen Seite im Auto sitzen“, erklärte ein Fahrer. „Aber der Aufschrieb hat sich gegenüber 2003 nur wenig geändert und wir alle sind in der gleichen Situation.“

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.