Verwirrspiel um Colin McRae

Kommt er, oder kommt er nun doch nicht zurück in die WM? Neueste Meldungen berichten, dass Colin McRae im Zweifel ist, ob er 2004 in einem Subaru sitzen wird.

6. Dezember 2003

Michael Heimrich

Nach den Tests für die Dakar-Rallye reiste der Schotte in die Teamzentrale nach Banbury und konnte dort erstmals auch den Impreza WRC testen. Doch statt einer genauen Aussage über seine Zukunft sorgte McRae für Verwirrung. „Ich habe im Moment nichts zu sagen. Es sieht aber nicht gut aus“, ließ der Schotte wissen.

Das Subaru-Team wollte zu den laufenden Verhandlungen keinen Kommentar abgeben. Nach dem krankheitsbedingten Pausieren von Richard Burns bleibt aber ein Cockpit weiter unbesetzt. Bislang ist für die Saison 2004 nur Weltmeister Petter Solberg nominiert. Das Team ist bereit, das notwendige Budget für die Verpflichtung von Colin McRae zur Verfügung zu stellen, vor allem, da man nach der Neuregelung der Punktevergabe auch Chancen in der Herstellerwertung hat.

Dem Schotten steht im Januar ein wahres Mammutprogramm bevor. Vom 01. bis 18. Januar will der Schotte die Dakar-Rally bestreiten und nur eine Woche später beim Saisonauftakt der Rallye-Weltmeisterschaft in Monaco an den Start gehen.

Aktuelle Schlagzeilen

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Premiere bei der Monte

Lancia stellt Fahrer vor: Yohan Rossel und Nikolay Gryazin

12. Dezember 2025

Hankook als Favorit

Einheitsreifen in der DRM?

11. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.