Stohl prüft die Möglichkeiten

Die Zukunft von Manfred Stohl liegt auch weiterhin in der Rallye-Weltmeisterschaft. Der OMV-Pilot prüft nun die Alternativen für die Saison 2007.

7. November 2006

Michael Heimrich

Rund um die Rallye Australien tauchte auf einmal das Gerücht auf, Manfred Stohl habe sich für ein weiteres Jahr mit dem Bozian-Team geeinigt. Nach der erfolgreichen Saison 2006 ein logischer Schritt, doch der OMV-Pilot erklärt, dass er sich noch nicht entschieden habe.

„Ich habe nichts unterschrieben“, macht Stohl klar. „Aber ich fühle mich dort sehr wohl, und ich bin sicher, dass das Auto auch nächstes Jahr noch konkurrenzfähig ist. Für mich spricht nichts gegen ein weiteres Jahr bei Bozian.“

Dennoch prüft er alle Möglichkeiten, die sich ihm für 2007 bieten. Darunter befindet ist nicht nur eine Rückkehr zum Kronos-Team, sondern auch den Einsatz eines privaten Mitsubishi Lancer durch seine eigene Firma. „Man muss die Möglichkeiten genau abwägen. Aber, wie gesagt: Es spricht eigentlich nichts gegen eine weitere Saison bei Bozian“, so Stohl.

Aktuelle Schlagzeilen

Tanz auf Schnee und Eis

Video: Rallye Schweden 2026 – Tag 2

13. Februar 2026

Neuville frustriert

Rallye Schweden: Katsuta übernimmt die Führung

13. Februar 2026

Auftakt Umeå

Rallye Schweden: Solberg übernimmt erste Führung

12. Februar 2026

Tanz auf Schnee und Eis

Video: Rallye Schweden 2026 – Shakedown

12. Februar 2026

Rückkehr ins Werksteam

Lappi: „Noch spüre ich keinen Druck“

12. Februar 2026

Erster Schlagabtausch

Rallye Schweden: Neuville setzt Bestzeit im Shakedown

12. Februar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.