SS12: Colin McRae auf Rang drei

Colin McRae kämpft sich weiter nach vorn. Zur Halbzeit der zweiten Etappe konnte der Schotte den dritten Rang übernehmen.

7. Juni 2003

Michael Heimrich

Kein anderer Pilot ist in Griechenland ähnlich erfolgreich wie Colin McRae. Durch eine Strafzeit zu Beginn der ersten Etappe wurde der Citroen-Pilot zunächst weit zurückgeworfen, konnte sich aber in der Zwischenzeit wieder nach vorne kämpfen.

Mit der viertschnellsten Zeit auf SS12 konnte McRae jetzt sogar Tommi Mäkinen von Rang drei verdrängen und auf das Podium vorfahren. Petter Solberg komplettiert diese Kampfgruppe und liegt nur 3.5 Sekunden auf Rang fünf.

An der Spitze kann sich weiterhin Markko Märtin behaupten. Der Ford-Pilot verlor aber wertvolle Sekunden auf Verfolger Carlos Sainz und führt das Klassement nur noch mit einem Vorsprung von 29.2 Sekunden an.

Nachdem die Getriebeprobleme an seinem Peugeot 206 WRC beseitigt sind, setzt Harri Rovanperä auf Anhieb die Bestzeit und verkürzt den Rückstand auf die Spitze. Im Moment liegt der Finne auf dem neunten Rang.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.