Solberg in Schwierigkeiten

Aufregung kurz vor dem Ende des Saisonauftaktes: Während Weltmeister Petter Solberg um seine Zielankunft kämpft, fängt Markko Märtin seinen Teamkollegen ab.

25. Januar 2004

Michael Heimrich

Ein Schaden an der Aufhängung und der Lenkung könnte Petter Solberg das vorzeitige Aus in Monte Carlo bescheren. Mit einem Rückstand von 3:58.2 Minuten erreichte der Norweger das Ziel und versucht den Schaden auf der Verbindungsetappe eigenhändig zu reparieren. Peugeot-Pilot Freddy Loix nutzte die Probleme des Weltmeisters und verkürzt den Abstand auf nur noch 10.4 Sekunden.

Unterdessen gelang es Markko Märtin seinen Teamkollegen Francois Duval vom zweiten Rang zu verdrängen. Mit 24:03.9 Minuten holte sich der Este die Bestzeit auf der vorletzten Prüfung und brummte Duval 8.7 Sekunden auf. Kurz vor dem Ende der Rallye trennen die beiden lediglich zwei Sekunden.

Ausgeschieden ist dagegen Ford-Privatier Antony Warmbold, der nach einem Unfall vorzeitig aufgeben musste.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.