WM 2010

Solberg hat Budget fast zusammen

Petter Solberg kann mit dem norwegischen Automobilclub NAF einen neuen Sponsor präsentieren und hat das Budget für die Saison 2010 fast gesichert.

<strong>MIT DABEI:</strong> Petter Solberg will 2010 um den WM-Titel fahren

Den Verlust seines bisherigen Hauptsponsors „Johs Lunde Marine Group“ konnte Petter Solberg schnell ausgleichen. Der Ex-Weltmeister präsentierte den norwegischen Automobilclub NAF als neuen Partner.

 

„Unsere Zusammenarbeit ist großartig. Es ist toll für den NAF zu fahren und ich will meine Erfahrungen nutzen, um Kinder und Jugendliche über Sicherheit im Straßenverkehr zu unterrichten“, erklärte Solberg.

 

Durch die NAF-Unterstützung hat der Norweger das benötigte Budget für die Saison 2010 so gut wie sicher. „Das meiste Geld haben wir zusammen. Jetzt kann ich mich auf alle 13 WM-Läufe voll konzentrieren“, so Solberg, erneut mit seinem Privatteam an den Start geht und um den Titel kämpfen möchte.“

 

« zurück