Rallye News

Schwarz nach Test zufrieden

Armin Schwarz erwartet für die kommenden zwei Schotterrallyes deutlich bessere Ergebnisse, nachdem das Skoda-Team in Griechenland ausgiebig testen konnte.

<strong>Zufrieden:</strong> Schwarz testete den Fabia in Griechenland

Vier Tage testete das Skoda-Team, bei dem sich Armin Schwarz mit seinem finnischen Kollegen Jani Paasonen hinter dem Fabia-Lenkrad abwechselten.

 

Hauptziel war es, ein passendes Setup für die kommenden Schotterrallyes in der Türkei und Griechenland zu erarbeiten. Dabei nutzte das Team auch die Gelegenheit, die langfristige Entwicklung an den Reiger-Dämpfern voranzutreiben.

 

Der Test fand auf zwei verschiedenen Strecken statt, eine davon besonders rau. Schwarz erklärte weiter, dass sich das Auto auf beiden Pisten sehr gute angefühlt habe, obwohl man die Bodenfreiheit deutlich erhöht hatte.

 

"Die Zeit zwischen Zypern und dem Test war sehr kurz, aber ich konnte immerhin anderthalb Tage fahren und ein gutes Setup finden", freute sich Schwarz.

« zurück