Rückschlag für Petter Solberg

Eine Zeitstrafe von 50 Sekunden wirft Petter Solberg im Kampf und den Sieg in Spanien auf den elften Rang zurück.

24. Oktober 2003

Michael Heimrich

Der Subaru-Pilot konnte den Service erst fünf Minuten später verlassen und fing sich eine Zeitstrafe von 50 Sekunden ein. Das wirft ihn auf den elften Gesamtrang zurück, mit einem Rückstand von 1:10 Minuten auf die Spitze.

Kurz vor dem Ende der Serviczeit hatten die Techniker ein Problem an der Lichtmaschine festgestellt und mussten diese austauschen. Im Subaru-Lager blieb man angesichts der Strazeit aber ruhig. „Jetzt muss er halt ein wenig schneller machen und der angekündigte Regen sollte etwas früher kommen“, erklärte Teamchef Lapworth.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.