Rossi fährt für Kinder in Not

Beim WM-Finale in Wales werden Valentino Rossi und der erfahrene Carlo Cassina für die von BBC ins Leben gerufene Aktion ´Children in Need´ starten.

11. November 2008

Michael Heimrich

Der sechsmalige MotoGP Weltmeister Valentin Rossi wird Anfang Dezember mit einem Ford Focus WRC des Ramsport-Teams am Rallye WM-Finale in Wales antreten. Dabei unterstützt der Italiener die vom Sender BBC ins Leben gerufene Aktion ´Children in Need´. Dabei werden Aufkleber des Bären Pudsey auf dem Einsatzgerät des Italieners Platz finden.

Vor dem wiederholten Einsatz auf der Weltmeisterschaftsbühne bestreitet Rossi noch in diesem Monat die Veranstaltung Monza Rally Show mit einem Ford Focus WRC. Ähnlich, wie auch Sebastien Loeb, wird der Italiener auch im Laufe des Monats mit einem Formel 1-Fahrzeug einen Test durchführen, dabei wird es sich um den diesjährigen Ferrari handeln, den er auf der Rennstrecke in Mugello fahren wird.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.