Rallye News

OMV-Verlosung: Sieger steht fest

OMV und ADAC versteigerten in den letzten sieben Tagen bei eBay den Co-Pilotenplatz im Cockpit von OMV Piloten Rudi Stohl, Vize-Weltmeister 1986 in der Gruppe A.

Dem Meistbietenden ist das Abenteuer im Vorausauto bei der ?OMV ADAC Rallye Deutschland 2004? 1.650,99 Euro wert ? ein absoluter Spitzenwert! Der Betrag geht direkt an OMV Move & Help und damit an Bildungsprojekte von Caritas, HOPE?87 und SOS-Kinderdorf.

 

Im Mitsubishi Evo VII des OMV World Rally Teams wird Rudi Stohl während der OMV ADAC Rallye Deutschland 2004 rund um Trier kurz vor den Top-Stars in Renntempo durch die Weinberge ?fliegen?.

Dem frisch gebackenen Co-Piloten wird diese Rallyaction, wie sie sonst nur die absoluten WM Top-Piloten erleben können, unvergesslich bleiben. Er darf sich außerdem über zwei Top-Tickets freuen, die den freien Eintritt zum Shakedown, zu allen Wertungsprüfungen, zum Servicepark und zum Zuschauerbereich Start/Ziel ermöglichen.

 

OMV World Rally Teammanager Jürgen Bertl: ?Ich bin nun doch schon einige Jahre im Rallybusiness tätig, ich kann mich aber nicht erinnern, dass ein Co-Pilotenplatz solch eine Rekordsumme erzielt hat. Toll, dass Menschen eine gute Sache so tatkräftig unterstützen.? Der erzielte Betrag von 1.650,99 Euro kommt OMV Move & Help zugute. Das von der OMV ins Leben gerufene Projekt fördert Bildungsprojekte für Kinder und Jugendliche der international erfahrenen und erfolgreichen Hilfsorganisationen Caritas, SOS-Kinderdorf und HOPE´87. So unterstützt OMV Move & Help junge Menschen dabei, ihre Lebenssituation zu verbessern und für ihre Zukunft mehr zu bewegen. Die OMV dankt allen Bietern für?s Mitspielen und ihre Unterstützung!

 

Rallye-Deutschland live per SMS...Hier klicken!

« zurück