Mosley besucht Jordanien

Der in die Schusslinie geratene FIA-Chef Max Mosley wird als Ehrengast zur Premiere der Rallye Jordanien in der Weltmeisterschaft reisen.

17. April 2008

Michael Heimrich

Seinen Besuch beim Formel-1-Rennen in Bahrain sagt er noch ab, jetzt meldet sich Max Mosley zurück. Der FIA-Chef will die Rallye Jordanien (24. bis 27. April) besuchen, es wird sein erster öffentlicher Auftritt werden, nach dem Skandal um ein in England veröffentlichtes Sex-Video.

„Max ist ein sehr guter Freund und hat die Bewerbung Jordaniens von Beginn an unterstützt“, so Prinz Feisal Al Hussein, Bruder von König Abdulla und Vorsitzender des nationalen Motorsport-Verbandes.

Über Mosleys Zukunft als FIA-Präsident wird am 3. Juni in einer außerordentlichen Generalversammlung entschieden. Bei der Sitzung in Paris soll in einer geheimen Wahl die Vertrauensfrage gestellt werden. Mosley hatte den Antrag auf die Sitzung selbst gestellt, um seine Seite der Enthüllungen über sein Privatleben darzustellen. 

Aktuelle Schlagzeilen

Highlight im Kalender

Video: Best of Lausitz-Rallye 2025

1. November 2025

DRM Saisonfinale

Jakub Matulka gewinnt Lausitz-Rallye 2025

1. November 2025

DRM Schotterfinale

Video: Lausitz-Rallye 2025 – Tag 1

1. November 2025

DRM Schotterfinale

Lausitz-Rallye Tag 1: Matulka vorn – Tannert raus

31. Oktober 2025

Ausflug mit WALTER

Irohazaka: Die kurvenreichste Straße Japans

31. Oktober 2025

DRM-Finale auf Schotter

Zeitplan Lausitz-Rallye 2025

30. Oktober 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.