Rallye News

McRae: Loeb wird es machen

Nachdem bereits Carlos Sainz auf Sebastien Loeb als neuen Weltmeister setzt, hat jetzt auch Teamkollege Colin McRae seinen Tipp für das Saisonfinale abgegeben.

<strong>Wettbüro:</strong> Colin setzt auf Sebastien

McRae ist sich mit Sainz darüber einig, dass ihr französischer Kollege, nach der brillanten Vorstellung in Australien, der Topfavorit auf den WM-Titel 2003 ist.

 

"Ich denke schon, dass Sebastien eine sehr, sehr gute Chance hat", erklärte Colin. "Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut und bedenkt was jetzt kommen wird, kann nur er der Favorit sein. Würden die kommenden Rallyes nicht auf Asphalt, sondern auf Schotter ausgetragen, würde ich auf Petter Solberg setzen."

 

Loeb konnte zwar bisher noch keine der kommenden Rallyes gewinnen, aber er entschied die zurückliegenden Asphalt-Läufe für sich und es wird allgemein erwartet, dass er im Oktober zu den Siegern gehören wird.

« zurück