McRae: Loeb wird es machen

Nachdem bereits Carlos Sainz auf Sebastien Loeb als neuen Weltmeister setzt, hat jetzt auch Teamkollege Colin McRae seinen Tipp für das Saisonfinale abgegeben.

24. September 2003

Michael Heimrich

McRae ist sich mit Sainz darüber einig, dass ihr französischer Kollege, nach der brillanten Vorstellung in Australien, der Topfavorit auf den WM-Titel 2003 ist.

„Ich denke schon, dass Sebastien eine sehr, sehr gute Chance hat“, erklärte Colin. „Wenn man sich die letzten Ergebnisse anschaut und bedenkt was jetzt kommen wird, kann nur er der Favorit sein. Würden die kommenden Rallyes nicht auf Asphalt, sondern auf Schotter ausgetragen, würde ich auf Petter Solberg setzen.“

Loeb konnte zwar bisher noch keine der kommenden Rallyes gewinnen, aber er entschied die zurückliegenden Asphalt-Läufe für sich und es wird allgemein erwartet, dass er im Oktober zu den Siegern gehören wird.

Aktuelle Schlagzeilen

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Premiere bei der Monte

Lancia stellt Fahrer vor: Yohan Rossel und Nikolay Gryazin

12. Dezember 2025

Hankook als Favorit

Einheitsreifen in der DRM?

11. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.