Keine Stallorder bei Citroen

Citroen-Sportchef Guy Frequelin hat erklärt, dass Sebastien Loeb und Carlos Sainz in der kommenden Saison vollkommen gleichberechtigt sein werden.

8. Dezember 2003

Michael Heimrich

Im kommenden Jahr wird es keinerlei Beschränkungen für die Fahrer geben, meinte Guy Frequelin und erklärte weiter, dass keiner der beiden Piloten einen Vorteil gegenüber dem anderen erhalten werde.

„Es ist sehr wichtig, beide Fahrer gleich zu behandeln“, erklärte Frequelin. „Ich denke wir haben die beste Kombination aus Jugend und Erfahrung. Ich will nicht behaupten, dass es das beste Team ist, aber ist sehr gut.“

Darüber hinaus reagierte der Franzose auf die massive Kritik die nach der Stallorder beim Saisonfinale in Wales laut geworden ist. Frequelin erklärte, dass diese Anweisung die einzige war, die er 2003 ausgesprochen hätte.

Aktuelle Schlagzeilen

Dramatisches Finale

Video: Rallye Kroatien – Tag 3

12. April 2026

Erster WRC2-Erfolg für Lancia

Neuville verliert Kroatien-Sieg auf letzten Metern

12. April 2026

ÖRM 2026

Wagner gewinnt auch Lavanttal-Rallye

/

11. April 2026

Turbulente Etappe

Video: Rallye Kroatien 2026 – Tag 2

11. April 2026

Rückschlag für Toyota

Rallye Kroatien: Neuville einsam an der Spitze

11. April 2026

Viele Ausfälle

Video: Rallye Kroatien 2026 – Tag 1

10. April 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.