„Keine Probleme mit den Fans“

Armin Schwarz kann die Probleme mit den zahlreichen Zuschauer der Rallye Argentinien nicht verstehen und zeigt sich mit seinem Leistungen zufrieden.

10. Mai 2003

Michael Heimrich

„Ich bin zwar bislang noch nicht so häufig in Argentinien gestartet, aber so weit ich es gesehen habe, zeigten die Zuschauer ein gutes Verhalten“, erklärte Armin Schwarz am Nachmittag. „Wir hatten auf keiner der Prüfungen am Morgen Probleme mit den Fans.“

Auch mit seinen eigenen Leistungen zeigt sich der Hyundai-Pilot zufrieden. Nach siebzehn gefahrenen Sonderprüfungen liegen Armin Schwarz und Co-Pilot Manfred Hiemer auf einem respektablen neunten Gesamtrang.

„Das Auto läuft gut. Die Stoßdämpfer haben auf SS15 nachgelassen, wir haben sie für die folgende Prüfung etwas härter eingestellt und sie waren danach in Ordnung“, kommentiert der Oberreichenbacher. „Die Prüfungen waren steinig und rauh, einige Sprünge waren ziemlich böse und nach dem gestrigen ‚Super-Jump‘ gehe ich heute ein wenig vom Gas.“

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.