Gibt Mäkinen erneut auf?

In Argentinien gab der Finne vorzeitig auf, weil er nach technischen Problemen aussichtslos zurücklag. Jetzt hofft der Subaru-Pilot auf eine gute Akropolis-Rallye.

4. Juni 2003

Michael Heimrich

„Natürlich machen die hohen Temperaturen und die extremen Bedingungen alles ein wenig härter, aber für mich ist das kein wirkliches Problem“, erklärte Mäkinen vor dem Start. „Auf derartige Pisten war ich bisher immer sehr gut und hoffentlich wird die diesjährige Griechenland-Rallye keine Ausnahme sein.“

Dabei hat sich die Streckenführung des sechsten Saisonlaufs im Vergleich zu den vorherigen Jahren teilweise geändert. „Ich freue mich auf die drei neuen Prüfungen, sie bringen ein wenig Abwechslung“, meinte der Finne weiter.

„Seit Argentinien konnte ich einige Tests absolvieren und weiter an unserem neuen Dämpfersystem arbeiten. Das Gefühl dafür, wird besser und besser. Ich bin zuversichtlich mich gut vorbereitet zu haben und denke es wird eine gute Rallye für uns werden“, kommentiert der Subaru-Pilot abschließend.

Aktuelle Schlagzeilen

Aufstieg für Armstrong

M-Sport gibt erste Fahrerpaarungen für 2026 bekannt

16. Dezember 2025

Abschied auf die Rundstrecke

Rovanperä: Kritik an der Entwicklung der Rallye-WM

16. Dezember 2025

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.