SWRC 2011

Gassner jr. mit gutem Resultat

Hermann Gassner jun. und Beifahrerin Kathi Wüstenhagen holen sich bei ihrem Skoda-Debüt den dritten Platz in der SWRC-Wertung der Rallye Jordanien.

<strong>ZUFRIEDEN:</strong> Hermann Gassner jr. wird in Jordanien Dritter der SWRC-Wertung

Der erste Auftritt von Hermann Gassner jr. im Skoda Fabia S2000 darf als gelungen bezeichnet werden. 


Die Zielankunft bei der anspruchsvollen Rallye Jordanien stand ganz oben auf dem Aufgabenzettel. Möglichst ohne Risiko und dennoch schnell sollte Gassner jr. seinen Auftritt absolvieren. Zwei Bestzeiten waren eine sehr vielversprechende Visitenkarte, die der junge Bayer bei seinem ersten Auftritt in der Rallye WM 2011 hinterließ.


Und dass es letztlich für einen Podiumsplatz reichte, trotz eines zeitraubenden Reifenschadens am gestrigen Tag, rundete den Auftritt ab. Teamchef Raimund Baumschlager: „Das war eine sehr reife Leistung vom Hermann, der sich unter schwierigsten Bedingungen nicht aus der Ruhe bringen ließ. Seine zwei Bestzeiten kann man gar nicht hoch genug einschätzen – und letztlich reichte es sogar für das Podium, wobei wir dabei auch ein wenig von Ausfällen profitierten. Ein weiterer Schritt vom Hermann!“
 

« zurück