Flodin und die Rentiere

Patrik Flodin startet beim PWRC-Lauf in Schweden für das Subaru-Team von SYMS Europe. Bei einem Reifentest kamen ihm einige Rentiere in die Quere.

12. Januar 2008

Michael Heimrich

Bei einem Reifentest verunfallte Flodin in dieser Woche mit einem Gruppe N-Subaru und traf dabei fünf Rentiere. Während die Subaru-Besatzung ohne Verletzungen aus dem beschädigten Testfahrzeug aussteigen konnte, mussten die Rentiere eingeschläfert werden.

Unterdessen ist das Geheimnis um das Einsatzgerät des Schweden Patrik Flodin bei seinem Heimspiel gelüftet. Der 23-jährige Schützling von Petter Solberg ist sich einig geworden mit SYMS Europe und wird mit einem Gruppe N-Subaru bei der Schweden Rallye antreten. Flodin kann mit einer Wildcard im Feld der PWRC-Starter punkten und hofft dank seinen Sponsoren auf eine Ausweitung des Engagements.

Auf dem Beifahrersitz soll Göran Bergsten Platz nehmen, der bislang mit dem Norweger Thomas Schie unterwegs war. Seine bisherige Beifahrerin Maria Andersson dagegen startet mit Anders Gröndal, dem Teamkollegen von Mads Östberg in der norwegischen Meisterschaft.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.