Rallye News

"Das ist absolut falsch..."

Mitsubishi Sportchef Sven Quandt hat die Veranstalter in Japan und Australien kritisiert, die mit ihren Planungen die kommerziellen Ziele der Hersteller untergraben würden.

<strong>Unzufrieden:</strong> Sven Quandt will Leben im Servicepark

Quandt ist verärgert darüber, dass die Fahrer den Servicepark während einer Etappe nur noch einmal ansteuern werden und damit aus seiner Sicht die Attraktivität der Veranstaltung für seine Gäste leidet.

 

"Ich denke dies ist absolut falsch", so der Mitsubishi-Sportchef. "Das ist nicht das was wir wollen, denn so kann ich keine Gäste einladen. Man kann ihnen nichts bieten und ich frage mich, für was wir das alles machen."

 

Quandts Ansicht wird auch von den anderen Teams geteilt, die viel Geld in den Aufbau ihrer Servicezonen investiert haben und zusammen mit den Veranstaltern dafür sorgten, dass der Serviceplatz zu einem zentralen Punkt bei WM-Rallyes wurde.

« zurück