Brynildsens Auto falsch verschifft

Eyvind Brynildsen muss auf sein gewohntes Arbeitsgerät von Ralliart New Zealand verzichten, da es anstatt nach Argentinien versehentlich nach Brasilien verschifft worden ist.

23. April 2009

Michael Heimrich

Der Mitsubishi Lancer Evo IX von Ralliart New Zealand wurde fristgerecht auf die Reise zum PWRC-Lauf in Argenitinen verschifft, doch dieser landete samt Servicefahrzeug und Ersatzteilen versehentlich im brasilianischen Hafen von Rio de Janeiro. Die Zollbeamten in Brasilien schickten daraufhin die Ladung wieder nach Auckland zurück und die termingerechte Lieferung zu den Gauchos ist nicht mehr möglich.

Die Truppe rund um das norwegische Talent unternahm in der Zwischenzeit jedoch alle Anstrengungen, dass die Paarung Brynildsen/Giraudet doch an der Rallye Argentinien teilnehmen kann. Ausgeliehen wird vor Ort ein Fahrzeug vom VRS Rally Team, welches von der Brüdern Villagra geleitet wird. Federico Villagro selbst startet bei seinem Heimspiel mit der Startnummer 9 wie gewohnt mit einem Ford Focus WRC.

Aktuelle Schlagzeilen

DRM Schotterfinale

Lausitz-Rallye Tag 1: Matulka vorn – Tannert raus

31. Oktober 2025

Ausflug mit WALTER

Irohazaka: Die kurvenreichste Straße Japans

31. Oktober 2025

DRM-Finale auf Schotter

Zeitplan Lausitz-Rallye 2025

30. Oktober 2025

Künftig wieder Sportmodelle?

Subaru zeigt zwei neue STI-Studien

30. Oktober 2025

Die letzten Entscheidungen

Video: DRC-Finale – Saarland-Rallye 2025

29. Oktober 2025

V10 und Walter Röhrl

Porsche Carrera GT: Außerirdischer mit F1-Sound

29. Oktober 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.