Auch Duez im Porsche

Die dritte R-GT-Nennung für die Rallye Monte-Carlo: Wie 2014 ist auch Marc Duez dabei und kämpft mit François Delecour und Romain Dumas um den Auftakt-Sieg.

21. Dezember 2014

Michael Heimrich

Die Nennliste für die Rallye Monte-Carlo wird immer länger. Auch Marc Duez ist bei dem Klassiker dabei, wie er dem Rallye Magazin bestätigte. Wie letztes Jahr geht er mit einem Porsche 996 GT3 an den Start und ist damit bereits die dritte Nennung für den neu geschaffenen R-GT-Cup. Auch François Delecour und Romain Dumas treten im Porsche an.
Monte-Carlo ist das erste Rendez-vous des neuen Cups, der auch in Ypern (EM), Deutschland, im Valais (EM) und auf Korsika (EM) Station macht. Duez sorgte 2014 in Monaco für die R-GT-Premiere auf der WM-Bühne, kam aber wegen eines Elektronik-Problems nicht ins Ziel.

Aktuelle Schlagzeilen

CZ-Rallyeparty

Video: Prager Rallyesprint 2025

7. Dezember 2025

WALTER Magazin

Toyota GR GT & Lexus LFA Concept

5. Dezember 2025

Ersatz für Ott Tänak

Hyundai: Sordo, Lappi und Paddon teilen sich drittes Auto

5. Dezember 2025

Vorbereitung auf 2027

Hyundai modernisiert Rally2-Modell 

3. Dezember 2025

Einsatz für Forumaux

Hyundai: Testfahrten im Wettbewerb

2. Dezember 2025

Drei Titel in einer Saison

Griebel auch in Frankreich erfolgreich

1. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.