Team wächst weiter

Auch Atkinson bei Hyundai

Nach Juho Hänninen und Bryan Bouffier wird Ex-Subaru-Pilot Chris Atkinson die Mannschaft von Hyundai verstärken und bei ausgesuchten Tests zum Einsatz kommen.

<strong>NEUE AUFGABE:</strong> Auch Chris Atkinson darf Tests im i20 WRC absolvieren

Hyundai gibt die nächste Verpflichtung bekannt. Chris Atkinson verstärkt das Team und soll wie Juho Hänninen und Bryan Bouffier als Testfahrer die Entwicklung des i20 WRC vorantreiben. Der 33-jährige Australier wird in der kommenden Woche zum ersten Mal im Testträger sitzen. „Chris soll die Arbeit unserer beiden Haupt-Testfahrer Juho und Bryan unterstützen“, erklärte Teamchef Michel Nandan die Rolle des amtierenden Asien-Pazifik-Champions.

 

„Es ist ein spannendes Projekt. Nachdem ich vor drei Wochen bei Hyundai Motorsport sein konnte, war ich einfach beeindruckt vom Einsatzwillen des Teams und dem bisher Erreichten“, sagte Atkinson. „Ich habe eine Menge Erfahrungen mit verschiedenen World Rally Cars und ich will dieses Wissen nutzen, um die Entwicklung des i20 WRC zu unterstützen.“

« zurück