Rallye News

Armin: "Klarheit bis August"

Zur Zeit hat Armin Schwarz noch keinen Vertrag für die WM-Saison 2004. Doch der Hyundai-Pilot hofft, bis zum Sommer Klarheit über seine Zukunft zu schaffen.

[b]Verhandlungen:[/b] Armin kämpft um Cockpit für 2003

Armin Schwarz, zur Zeit beim Hyundai-Team unter Vertrag, plant im Moment seine weitere WM-Zukunft. Noch hat der in Monaco lebende Deutsche keinen

Cockpit-Platz für die Saison 2004 sicher, hofft aber, bis zum Sommer die Verhandlungen abschließen zu können.

 

"Zur Zeit habe ich noch keinen Vertrag für das nächste Jahr", erklärte Armin im Vorfeld des nächsten WM-Laufes in Zypern. "Wir führen im Moment Gespräche mit dem Team über die Zukunft und hoffen bis August Klarheit schaffen zu können."

 

Bei den Verhandlungen geht es auch darum, wohin sich das Hyundai-Team in Zukunft entwickeln wird. Nach den finanziellen Problemen zu Beginn der Saison gab es bereits erste Gerüchte über einen möglichen Ausstieg des koreanischen Autoherstellers aus der Rallye-Weltmeisterschaft. Durch zahlreiche Ausfälle und stockender Entwicklungsarbeit, ist das Team vom selbst gesteckten WM-Ziel, Rang vier in der Konstrukteurs-WM, bisher weit entfernt.

« zurück