WRC
Rallye Kroatien
Hyundai: „Hoffen auf eine ‚normale‘ Rallye“
Die Stimmung im Hyundai-Team war schon besser. Auch deshalb hofft Sportdirektor Andrew Wheatley auf einen Erfolg in Kroatien und auch konstante Bedingungen, selbst wenn das eine Woche Regenwetter bedeuten würde.
4. April 2026
Neuer Ablauf
Rallye Kroatien verändert ihr Gesicht
Die Rallye Kroatien läutet für die Teams eine intensive Phase ein: Innerhalb von fünf Wochen stehen gleich drei WM-Läufe auf dem Programm. Außerdem hat sich die Veranstaltung fast komplett verändert.
3. April 2026
Rally Islas Canarias
Comeback von Dani Sordo
In der Nennliste für die Rally Islas Canarias sticht ein Name besonders hervor: Dani Sordo steht vor seinem Comeback in einem Rally1-Fahrzeug.
2. April 2026
Vorerst kein Aufstieg
Lancia: Kundensport hat Vorrang vor WRC27
Das Kundensportgeschäft genießt bei Lancia aktuell höchste Priorität. Der von vielen erhoffte Aufstieg in die Topklasse muss bis mindestens 2029 warten.
2. April 2026