Qualität, nicht Quantität in Irland

Nur 39 IRC-Nennungen sind für die Anfang April angesetzte International Circuit of Ireland Rally eingegangen. Mit dabei sind jedoch auch die Starter der Irischen Asphaltmeisterschaft.

30. März 2012

Michael Heimrich

Vom 6.-7. April findet der dritte Lauf zur Interkontinentalen Rallye Challenge zum ersten Mal in Irland statt.

Skoda schickt neben den beiden Werksfahrern Jan Kopecky und Juho Hänninen auch den IRC-Spitzenreiter Andreas Mikkelsen, Robert Barrable und Skoda Deutschland-Junior Sepp Wiegand ins Rennen. 

Auch Peugeot ist wieder mit von der Partie und geht mit dem neu homologierten 207 S2000 an den Start. Als Fahrer gehen für das französische SAINTéLOC IRC Racing Junior Team der Lokalmatador Craig Breen und Mathieu Arzeno an den Start. Mit einem Ford Fiesta S2000 nimmt der Nordire Alastair Fisher teil, der nach dem Lauf Circuit of Ireland weitere IRC-Einsätze bestreiten soll.

Mehr Infos zur Rallye unter: www.circuitofireland.net

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.