Erklärung der IQ-Jänner-Rallye

Aus gegebenem Anlass sehen sich die Veranstalter der 22. IQ-Jänner-Rallye vom 8. bis 10. Jänner 2004 gezwungen, folgende wichtige Erklärung abzugeben.

22. November 2003

Michael Heimrich

„Da die FIA erst bei ihrer Sitzung des World Council am 12. Dezember 2003 darüber befinden wird, ob bei den nächstjährigen EM oder EM-Cupläufen, World Rallye Cars und Fahrzeuge der Division I, Klasse A 8 nicht mehr zugelassen sind, müssen wir in Anbetracht des Nennschlusses für die IQ-Jänner Rallye, angesetzt ebenfalls am 12. Dezember, vorweg handeln.“

„Wir garantieren allen Piloten die mit solchen Fahrzeugen an unserer Rallye teilnehmen wollen, volle Punkte für die T-Mobile Rallyemeisterschaft 2004. Diese Zusage von uns als Veranstalter ist verbindlich, auch wenn dadurch möglicherweise der EM-Status zurückgelegt werden muss. Unabhängig davon arbeiten wir daran, in Anbetracht der Terminknappheit, von Seiten der FIA noch eine Ausnahmeregelung für die IQ-Jänner Rallye 2004 zu erhalten“, stellten die beiden Organisationsleiter Christian Weissengruber und Ferdinand Staber gemeinsam heute in Freistadt fest.

Damit sollte jede Unklarheit für die Nennung zur IQ-Jänner Rallye 2004 ausgeräumt sein. Alle im neuen OSK Reglement der Division I angeführten Fahrzeuge können im Mühlviertel volle ÖM-Punkte einfahren.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.