Anke Pöpel: "Wir wollen ein gutes Ergebnis einfahren…"

Nach über sechs Wochen Rallyepause nimmt Anke Pöpel am Wochenende bei der Rallye-Erzgebirge den Kampf um die Sekunden wieder auf.

27. September 2002

Michael Heimrich

"Wir freuen uns schon riesig auf die Veranstaltung und hoffen für dieses Jahr auf ein gutes Ergebnis", erklärte die 22-jährige. "Im letzten Jahr hatten wir leider Pech, da wir auf dem Rundkurs 'Neuamerika' wegen Motorschaden und Feuer im Motorraum ausgefallen sind."

Die Rallye hat für Anke eine besondere Bedeutung, ist es doch ebenso eine Heimveranstaltung für ihren Hauptsponsor 'PEV Massivhaus GmbH Chemnitz' und ihres Teams 'Nissan Autohaus Teichmann Grüna/Chemnitz'. "Wir erhoffen uns für diese Veranstaltung ein ansehnliches Ergebnis, um uns auf diesem Weg bei den Sponsoren, Freunden und Helfern zu bedanken."

"Es sind alles sehr schnelle Prüfungen, bei denen man schon durch kleine Fehler eine Menge Zeit verlieren kann. Vor allem freuen wir uns auf den Rundkurs 'Grünhain' mit der tollen Sprungkuppe entlang der hohen Mauer", erklärte die Thüringerin.

Mehr Informationen über Anke gibt es unter [URL]http://www.anke-poepel.de[/URL]

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.