Driften in Österreich

Quer, quer, queeeer …

Mitte Februar gibt es bereits viele Möglichkeiten um sich sportlich im Schnee zu betätigen, Jürgen Stehr sorgt für eine weitere. Er hat in Österreich einen vereisten Schnee angemietet und lädt zum fröhlichen Heckschwung ein.

<strong>QUERTRIEB:</strong> Jürgen Stehr lädt nach Österreich zum Drift-Wochenende ein

Am 9. und 10. Februar heißt es 'quer, quer,  quer!'. Jürgen Stehr hat in der Steiermark in Österreich einen See mit anhängendem Gelände gebucht - siehe Google: 'Eisrennen Zenz See'. Hier kann jeder fahren wie er möchte, die Hauptsache quer und nochmals quer. "Es braucht kein Rallyeauto zu sein!", sagt Jürgen Stehr und verspricht zwei Tage Fahrspaß pur und ein paar schöne Tage in der Steiermark. 

 

"Die Unterbringung erfolgt in keinem Sterne Hotel, sondern in kleinen Gasthöfen, Pensionen und privat. Das gute steirische Essen und Trinken gibt es im Gasthaus Zenz See", erklärt Jürgen Stehr. Die Anreise erfolgt am 8. Februar (Freitag) und die Rückreise am Montag den 10. Februar. Das Teilnehmerfeld ist auf 20 Autos beschränkt.  Der Preis beträgt 300 Euro pro Auto, Fahrer und Beifahrer . Die Anmeldung erfolgt unter js@stehr.com 

« zurück