Rallye Ba Wü

Nittel muss Start absagen

Nach einem Herzinfarkt von Co Hanspeter Brömmer musste Teamchef Reinhold Fricker den Start von Uwe Nittel kurzfristig absagen.

<strong>ABSAGE:</strong> Uwe Nittel wird nicht beim Heimspiel starten

Die Besucher der 7. AvD Rallye Baden-Württemberg, die vom 26.-27. Juni rund um Geislingen an der Steige stattfindet, müssen auf eine der Hauptattraktionen im Starterfeld verzichten, denn der Fricker-Mercedes 190E 2.5-16 mit Fahrer Uwe Nittel und Beifahrer Hanspeter Brömmer wird nicht über die Startrampe rollen. Nach einem Herzinfarkt von Hanspeter Brömmer musste Teamchef Reinhold Fricker den Start kurzfristig absagen.

 

„Hanspeter wurde am Mittwoch operiert. Es geht ihm den Umständen entsprechend gut, er braucht aber in den nächsten Tagen absolute Ruhe“, sagt Uwe Nittel betroffen. „Es tut mir Leid für alle Besucher der Veranstaltung, doch die Gesundheit geht vor. Ich wünsche Hanspeter auf diesem Wege alles Gute und hoffe, dass er das Krankenhaus bald wieder verlassen kann“.


Weitere Informationen zur Veranstaltung unter:

www.rallye-baden-wuerttemberg.de

« zurück