Rallye News

DRS-Präsentation auf AMI

Wie im vergangenen Jahr präsentiert sich die Deutsche Rallye Serie auch in diesem Jahr zum Saisonauftakt mit einer Rallye- und Driftshow.

<strong>AUFTAKT:</strong> Die DRS startet auf der AMI in die neue Saison

Die Teilnehmerliste der DRS wächst Stück für Stück und am 14. April feiert die Serie ihren offiziellen Saisonstart auf der AMI Leipzig. Die Präsentation findet ab 11 Uhr auf dem Außengelände hinter der Halle 4 statt, im Anschluß zeigen die anwesenden Fahrer auf einer kleinen Wertungsprüfung ihre Driftkünste. Gegen 15 Uhr wird das Spektakel ein zweites Mal wiederholt und erneut Mitfahrgelegenheiten verlost.

 

Mittlerweile wurde auch bekannt, dass der Däne Karl-Åge Jensen die komplette DRS-Saison mit seinem Subaru Impreza WRC bestreiten wird. Weitere Infos über die Teilnehmer der Deutschen Rallye Serie 2007 gibt es unter: [URL]www.drs.ag[/URL]

« zurück