Rallye News

Beppo zeigt sich angriffsfreudig

Der Gruppe N-Staatsmeister hofft nun auch in der großen Klasse langsam aber sicher sein volles Leistungspotential zu zeigen und will weiter auf Baumschlager aufholen.

<strong>Motiviert:</strong> Beppo Harrach will voll angreifen

Die internationale Dunlop-Rallye, der dritte Lauf der T-Mobile Rallyemeisterschaft, wird auch heuer wieder in der Region Pyhrn-Eisenwurzen ausgetragen. Dem Veranstalter ist es erneut gelungen, eine sehr selektive und anspruchsvolle Rallye anzubieten.

 

Beppo Harrach (TRICON Racing Team) hat mit dem Gruppe A-Mitsubishi zuletzt im Lavanttal mit einer starken Leistung beeindruckt. 7 SP-Bestzeiten lassen hoffen, dass der Gruppe N-Staatsmeister nun auch in der großen Klasse langsam aber sicher sein volles Leistungspotential zeigen kann.

 

Beppo Harrach: ?Wir sind nach wie vor in der Lernphase, konnten uns aber zuletzt kontinuierlich weiterentwickeln. Bei der kommenden Rallye hat Baumschlager zudem den Heimvorteil ? da wird er nur schwer zu schlagen sein. Aber wir wollen weiter näher an den Meister herankommen!

 

Am vergangenen Wochenende bin ich zur Abwechslung wieder einmal ein Kartrennen gefahren das Remus Kart Race in Graz, gleichsam zum Aufwärmen für die Dunlop-Rallye. Es hat riesig Spaß gemacht und wir wurden immerhin Dritter mit dem Team ORF-Steiermark!?

« zurück