Rallycross
70.000 und das Quattro-Quartett
Die Rallycross-WM 2017 neigt sich dem Ende. Uneinholbar liegen die Polos von Petter Solberg und Tabellenführer Johan Kristoffersson vorn. Jedenfalls denkt und fühlt man das beim Blick auf die Tabellen. In der Fahrer-WM bestehen durchaus noch rechnerische Möglichkeiten für die Kontrahenten, bei der Team-WM ist der Vorsprung von Volkswagen aber schon mehr als komfortabel. Was geht da noch?
30. August 2017
Dieter Depping startet in Rallycross-WM
Überraschungs-Coup für den deutschen Lauf zur Rallycross-Weltmeisterschaft in Buxtehude: Volkswagen Testfahrer Dieter Depping wird für das PSRX Team Volkswagen Schweden neben Petter Solberg und Johann Kristoffersson in einem dritten Polo GTI Supercar an den Start gehen.
16. August 2017
Volkswagen zu stark: Nichts Neues aus Kanada
Das Rennen in Trois-Rivieres machte deutlich, wie unerreichbar die Volkswagen inzwischen geworden sind. Johan Kristoffersson holte sich den nächsten Sieg, knapp dahinter sein Teamkollege Petter Solberg.
7. August 2017
Rallycross-WM: Über den großen Teich
Nach einer längeren Sommerpause geht es nun endlich weiter mit der Rallycross-Weltmeisterschaft. Ob sich im fernen Kanada die Karten noch einmal neu mischen?
4. August 2017