Wolff verzichtet auf Start

Die BP ultimate Rallye wird ohne den regierenden Vizemeister in Szene gehen. Toto Wolff hat heute kurzfristig entschieden, auf einen Start zu verzichten.

4. September 2007

Michael Heimrich

"Eigentlich habe ich mich sehr darauf gefreut, wieder bei einem Österreichischen Meisterschaftslauf dabei zu sein, und alte Freunde zu treffen. Wir haben uns im Vorfeld deshalb auch sehr intensiv mit dem Thema beschäftigt, haben sogar vorgehabt, noch einmal ein WRC nach Österreich zu bringen. Trotz größter Bemühungen war es nicht möglich, ein optimales Paket zu schnüren. Deshalb dann die Entscheidung, nicht zu fahren", erklärt der Wiener, "denn um auf eine andere Variante umzuschwenken, war dann vom Arbeitsaufwand und auch speziell vom Zeitfaktor her nicht mehr möglich."

Aktuelle Schlagzeilen

Saisonstart

Ravenol Deutscher Rallye Cup: Auftakt in Kempenich

4. März 2026

ADMV-RM & Schotter-Cup

Saisonauftakt in Wittenberg mit internationalen Top-Fahrern

/

4. März 2026

Verbesserung für Fabia

Neues Reglement: Skoda prüft die Möglichkeiten

3. März 2026

Kankkunen als Vertreter

Latvala bleibt Histo-EM treu

2. März 2026

Nationale Szene

Galerie: Rallye Südliche Weinstraße 2026

1. März 2026

Verstappen Dritter

Video: Best of Rally van Haspengouw 2026

1. März 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.