Warm Up der IQ-Jänner-Rallye 2003 im Fernsehen

Ein Rückblick aus den Jahren 1980 ? 1986, sendet am Freitag, dem 27. Dezember der Sender TW 1. Mit dabei sind unter anderem Wittmann, Fischer, Haider, Wurz, Waldegaard, Eklund, Stohl und Wiedner.

23. Dezember 2002

Michael Heimrich

Die europäische und heimische Rallye-Saison wird vom 2. bis 4. Jänner 2003 mit der IQ-Jänner-Rallye im Raum Pregarten im Mühlviertel mit Franz Wittmann, Raimund Baumschlager und Co. gestartet.

Bevor es soweit ist, bietet das Fernsehen am Freitag den 27. Dezember um 20:15 Uhr in TW 1 einen interessanten Rückblick in die glorreiche Vergangenheit dieser Traditionsveranstaltung, die im nächsten Jahr bereits zum 21. Mal ausgetragen wird. Sie zählt zur Rallye-Europameisterschaft und ist gleichzeitig der Auftakt zur heimischen T-Mobile Rallyemeisterschaft.

Von den Helden früherer Tage ist kurz nach dem Jahreswechsel diesmal nur mehr Franz Wittmann aktiv im Einsatz. Der ?Mr. Jänner-Rallye? hat diesen Klassiker bereits neunmal gewonnen:? Für mich ist diese Rallye ein Blick in meine eigene sehr erfolgreiche Rallye-Vergangenheit. Ich habe im Mühlviertel viele schöne Stunden erlebt, ein Höhepunkt war die Weltpremiere mit dem Audi-Quattro im Jahre 1981.?

Das Fernsehen wird im Rückblick die Jahre 1980 bis 1986 näher betrachten. Dabei werden folgende Fahrer auf Grund ihrer Ergebnisse ins Bild kommen.

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.