Walter Kovar ohne Druck

Da die Meisterschaft bereits entschieden ist und eine Verbesserung auf Rang 3 im Gesamtklassement nur mehr rechnerisch möglich wäre, können Walter Kovar und Werner Kohlbacher ohne Druck die 16 Sonderprüfungen der Waldviertel Rallye in Angriff nehmen.

3. November 2003

Michael Heimrich

„In der heurigen Saison hatten wir doch mit einigen technischen Problemen zu kämpfen; so wäre es für uns sehr wichtig, einmal eine problemlose Rallye bestreiten zu können, um unsere guten Sonderprüfungszeiten während den einzelnen Veranstaltungen in der Saison 2003 unterstreichen zu können“, meint Kovar.

„Unsere Service Crew hat in den letzten Wochen sehr viel an unserem Mitsubishi gearbeitet und einige Verbesserungen vorgenommen, die uns für die Zukunft sehr zuversichtlich stimmen. Die starke Konkurrenz in der Gruppe N und die neuen Sonderprüfungen stellen für uns eine neue Herausforderung dar. Wir werden natürlich versuchen von Beginn an eine schnelle Rallye zu fahren, wobei man die rutschigen Verhältnisse im Waldviertel nie unterschätzen darf“, erklärt ein motivierter Walter Kovar, der sicherlich in der Gruppe N um den Sieg mitmischen kann.

Aktuelle Schlagzeilen

Aufstieg für Armstrong

M-Sport gibt erste Fahrerpaarungen für 2026 bekannt

16. Dezember 2025

Abschied auf die Rundstrecke

Rovanperä: Kritik an der Entwicklung der Rallye-WM

16. Dezember 2025

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.