Waldherr bleibt realistisch

Gegen Beppo Harrach und Raimund Baumschlager ist derzeit kein Kraut in der ÖRM gewachsen. Andreas Waldherr konzentriert sich auf den Kampf um Rang 3.

26. April 2011

Michael Heimrich

Nach der bisher eher von unglücklichen Zwischenfällen geprägten Saison geht es für Andreas Waldherr bei der Bosch Super plus Rallye um sehr viel: Noch ein Nuller und die Chancen auf Platz 3 in der Meisterschaft  sind wohl endgültig ausgeträumt.

Waldherr gibt sich nach den bisherigen beiden Läufen keinen Illusionen hin: „Man muss einfach so ehrlich zu sich selbst sein und erkennen, dass Beppo Harrach und Raimund Baumschlager in ihrer eigenen Liga fahren. Wir von VW müssen also das Beste aus der Situation machen und werden um Platz 3 kämpfen, gegen Patrick Winter und Mario Saibel. Und ich rechne mir mit meinem VW Polo S2000 gegen beide eigentlich ganz gute Chancen aus, da ich diese Rallye ja auch schon einmal gewonnen habe.“

Der Start der Bosch Super plus Rallye erfolgt am 29. April um 15:30 Uhr, am Samstag erreichen die Teams um 16:44 Uhr das Ziel auf dem  Hauptplatz von Pinggau.
 

Aktuelle Schlagzeilen

WALTER Magazin

Toyota GR GT & Lexus LFA Concept

5. Dezember 2025

Ersatz für Ott Tänak

Hyundai: Sordo, Lappi und Paddon teilen sich drittes Auto

5. Dezember 2025

Vorbereitung auf 2027

Hyundai modernisiert Rally2-Modell 

3. Dezember 2025

Einsatz für Forumaux

Hyundai: Testfahrten im Wettbewerb

2. Dezember 2025

Drei Titel in einer Saison

Griebel auch in Frankreich erfolgreich

1. Dezember 2025

Finale in Belgien

Video: Best of Spa Rally 2025

30. November 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.