Mundl gibt Entwarnung

Jetzt hat der Grippe-Virus auch Raimund Baumschlager erwischt. Seit zwei Tagen liegt der Rosenauer im Bett und kämpft um seinen Start bei der IQ-Jänner-Rallye.

29. Dezember 2003

Michael Heimrich

„Momentan fühl ich mich etwas schlapp, aber bis zu den Tests und vor allem bis zur Rallye bin ich wieder voll da“, gibt sich Baumschlager aber optimistisch. Jetzt will der Remus-Pilot kräftig schwitzen und zu Beginn des neuen Jahres noch einmal zu Dr. Johannes Zeibig nach Bad Hofgastein fahren und sich dort intensiv auf die ersten Tests mit dem BRR-Mitsubishi vorbereiten.

Besser geht es dem neuen Fahrer im BRR-Team, Markus Leeb. Der ?rookie of the year? der vergangenen T-Mobile-Meisterschaft verbrachte die Feiertage vor allem auf dem Hometrainer, um sich optimal auf die neue Saison vorzubereiten. Der 21-jährige Kärntner wird in der Junior-Meisterschaft einen Citroen Saxo steuern, der gerade in der BRR-Schmiede in Micheldorf/Schön aufgebaut wird.

Auch Leeb wird im kommenden Jahr von Dr. Zeibig medizinisch betreut werden. Der Kärntner wird ebenso mit Baumschlager erste Tests mit dem Wettbewerbsauto auf der ehemaligen ?Murdling?-Sonderprüfung in Rosenau bestreiten.

Aktuelle Schlagzeilen

'To the 60s and back'

Eifel Rallye Festival: Neues Motto und neue Strecke

15. Dezember 2025

SO WIDE, SO GUT

Geschenktipp: McKlein Rally Kalender 2026

15. Dezember 2025

Debüt bei der Monte

Video: Lancia Ypsilon Rally2 Test

15. Dezember 2025

Brachialer Sound

Video: Best of Porsche 992 Rally GT 2025

14. Dezember 2025

Premiere bei der Monte

Lancia stellt Fahrer vor: Yohan Rossel und Nikolay Gryazin

12. Dezember 2025

Hankook als Favorit

Einheitsreifen in der DRM?

11. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.