Jänner Rallye ist wieder EM-Lauf

Die 26. Auflage der IQ Jänner Rallye (3. bis 5. Januar), zählt neben der heimischen und tschechischen Meisterschaft, auch wieder zur Rallye Europameisterschaft.

26. Oktober 2007

Michael Heimrich

Dies hat die FIA in ihrer letzten Sitzung in Paris beschlossen. Die OSK, als nationale Sporthoheit in Österreich hat diese Tatsache als Vorabinformation, bereits in ihrem Kalender berücksichtigt.

Organisationsleiter Ferdinand Staber zu dieser erfreulichen Entwicklung: „Wir sind ob dieser Entscheidung sehr glücklich und werden in den nächsten Jahren hart daran arbeiten, dass wir das uns entgegen gebrachte Vertrauen, auch gegenüber der Sporthoheit, dementsprechend rechtfertigen können. Dann sollte es auch möglich sein, in der Graduierung der EM noch weiter nach oben zu kommen. Wir sind eine Winter-Rallye, Garantie dafür gibt es natürlich nicht, aber wir glauben, dass es uns mit Kontinuität gelingen wird, auch weitere internationale Starter zur Freude der vielen Fans, ins Mühlviertel zu bringen.“

Mehr Infos unter: www.iq-jaennerrallye.at

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.