Harrach muss Weiz-Rallye absagen

Bedingt durch ein Moped Unfall in Spanien, bei dem sich Beppo Harrach schwere Prellungen am ganzen Körper zugezogen hat, muss das DiTech Racing Team die Teilnahme an der bevorstehenden Weiz Rallye absagen.

2. August 2013

Michael Heimrich

„Der lang herbei gesehnte Urlaub in Spanien hat ein sehr plötzliches Ende gefunden. Ein unaufmerksamer Autofahrer hat mich samt meinem Moped im Ortsverkehr abgedrängt und damit einen Unfall verursacht an dem ich noch mehrere Wochen laborieren werde“, erklärte Beppo Harrach. „Auch wenn die Anfangs befürchtete Lungen Verletzung nicht eingetreten ist kämpfe ich doch aktuell mit schweren Prellungen am ganzen Körper und zahlreichen Abschürfungen. Laut Information der Ärzte werde ich zwar kommende Woche das Krankenhaus verlassen können, an einen Rallyestart ist aber zumindest bei der Weiz-Rallye nicht zu denken. Ob darüber hinaus noch weitere Einsätze abgesagt werden müssen wird sich erst in den nächsten Wochen definitiv sagen lassen. Zur Zeit unternehme ich alles mir Mögliche um rasch wieder fit zu werden.“

Aktuelle Schlagzeilen

Rally2 und Rally4 betroffen

DRM 2026: Hankook liefert Einheitsreifen

3. Februar 2026

Abbruch nach Unglück

Galerie: Legend Boucles de Bastogne 2026

2. Februar 2026

Vorschau 2026

Schotter-Cup-Start in fünf Wochen

1. Februar 2026

Neues Reglement ab 2027

Neuer Boom in der Rallye-WM?

30. Januar 2026

Kurzes Gastspiel

Walter Röhrl und Mercedes

29. Januar 2026

Neue Siegprämie

ADAC Rallye Junior Cup: Zwei neue Läufe

28. Januar 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.