Beppo Harrach will siegen

Beppo Harrach zählt bei seiner Heimrallye, die als einzige Rallye in Österreich zu 100% auf Schotter gefahren wird, zum engeren Favoritenkreis.

13. August 2003

Michael Heimrich

Am kommenden Wochenende kommt es auf den Harrach´schen Gütern in Bruckneudorf zu einer der traditionsreichsten österreichischen Rallye-Veranstaltungen: Zum bereits 19. Mal wird der Rallye-Sprint gefahren ? zum zweiten Mal als Jutta Gebert Memorial.

Beppo Harrach zählt bei seiner Heimrallye, die als einzige Rallye in Österreich zu 100% auf Schotter gefahren wird, zum engeren Favoritenkreis ? neben den beiden Toyota-WRC-Teams von Oscar Vettore und Mirco Baldacchi, beide Italien. Damit trifft der Vorjahressieger Harrach auf den Sieger von 2001, Oscar Vettore.

„Die beiden Italiener sind mit ihren Fahrzeugen sicherlich Favoriten – aber wir wollen von Beginn weg angreifen und die beiden unter Druck setzen“, erklärt Beppo, der mit seinem Grupp-N Mitsubishi an den Start gehen wird. „Wir werden alles versuchen, um unseren Vorjahressieg zu wiederholen!“

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.