Rallye News

Vorschau 5. Rallye Race Gollert

Auch in diesem Jahr findet als Saisonabschluss des MC Eisenach das Rallye Race Gollert auf den anspruchsvollen Prüfungen rund um das thüringische Ruhla statt.

<b> Anspruchsvoll:</b> 5. Rallye Race Gollert

Auf traditionsreichen Prüfungen aus früheren Zeiten findet das Rallye Race Gollert immer mehr Anklang. Anfänglich als reiner Jahresabschluss für heimische Teams im Rallye Wartburg-Cup gedacht, sicherte sich das Rallye Race Gollert einen festen Platz.

 

Am 13. November geht es für die teilnehmenden Teams auf zwei Anspruchsvolle Wertungsprüfungen rund, die je drei Mal zu absolvieren sind. Gerade das wechselhafte und anspruchsvolle Novemberwetter im Thüringer Wald verlangt den Teams auf rund 23 WP-Kilometern all ihr Können ab. Asphalt ist dabei nicht gleich Asphalt, so verwandeln sich einige Teilabschnitte auch schon Mal zu rutschigen Pisten und sorgen für spektakuläre Szenen.

 

Der Rallye Race Gollert zählt als Abschlussveranstaltung zum Rallye Wartburg Cup, zur Nationalen Rallyemeisterschaft ADAC Hessen-Thüringen und zur Thüringer Rallye Meisterschaft.

 

Start des Rallye Race Gollert wird am 13. November 2004 am Kulturhaus im thüringischen Ruhla sein, welches in diesem Jahr das Rallyezentrum und die im Anschluss an die Siegerehrung stattfindende Rallyeparty beherbergen wird.

 

Nennungen interessierter Teams und Fahrer sind herzlich willkommen. Die Starterzahl ist auf 60 Starter begrenzt, also keine Zeit verschwenden.

 

Infos zum 5. Rallye Race Gollert in Ruhla:

[URL]www.MC-Eisenach.de[/URL]

 

Download der Ausschreibung:

Aussschreibung 5. Rallye Race Gollert

« zurück