Rallye News

Start in die zweite Runde

Am kommenden Samstag, den 22. Februar, geht die Meisterschaft der IG 318is bei der Rallye ?Rund um den Alheimer? in Braach in die zweite Runde.

Am Wochenende startet die IG BMW 318is in die zweite Runde.

Als Meisterschaftsführender und Sieger des ersten Laufes in Öhringen gehen Thomas und Andrea Kleinwächter mit Startnummer 40 als erstes IG 318is Team auf die Strecke. Der Veranstalter lässt alle Teams der IG nach dem aktuellen Meisterschaftsstand in Folge starten. Nach Kleinwächter / Kleinwächter gehen dann ihre härtesten Konkurrenten um den Sieg, Hasselbach / Meyer auf die über 30km WP Kilometer.

 

Auf den ausschließlich auf Festbelag gefahrenen Wertungsprüfungen dürfen aber auch Andreas Gerst, sowie Horst-Lars Müller nicht unterschätzt werden. Sie belegen Platz 3 und 4 in der aktuellen Meisterschaftstabelle.

 

Auch ein Wörtchen um eine gute Platzierung will erneut Immanuel Drews mit Co Simon Waldmann mitreden. Die beiden machten bei der Auftaktrallye einen guten Eindruck, lagen teilweise auf Platz drei, bis ein Ausrutscher sie nachhaltig bremste und eine Weiterfahrt unmöglich machte.

 

Aber auch Andreas Reinfrank, Copilot von Claus-Peter Magnien, kündigte für sein Team schon öffentlich weniger ?Dreher? als beim letzten Mal an und hofft so, durch eine deutliche Verbesserung der gefahrenen Zeiten, in den Kampf um Spitzenplatzierungen eingreifen zu können.

 

Alle Teilnehmer der IG 318is würden sich über euren Besuch bei der Rallye freuen und garantieren euch, bei hoffentlich traumhaften Rallyewetter eine Menge Spannung und vor allen Dingen viel Spaß beim Zuschauen.

« zurück