Saisonfinale mit Zeltner

Mit dem Rallye Race Gollert endet auch im Osten die diesjährige Rallyesaison. Die anspruchsvollen Strecken im Thüringer Wald sind ein echtes Highlight für die Fahrer und Zuschauer werden ebenfalls auf ihre Kosten kommen.

2. November 2012

Michael Heimrich

Am Samstag, den 10.November fällt um 13:01Uhr wieder der Startschuss für das Rallye Race Gollert. Die Organisatoren der Rennsportgemeinschaft Mosbach haben für die Teilnehmer die bewährten Prüfungen "Creuzburg – Madelungen", "Kupfersuhl – Etterwinden" und "Etterwinden – Ruhla" präpariert.

Noch vor dem eigentlichen Hauptfeld gibt es schon bei den Vorausautos einige Highlights.  Eberhard Fuchs wird erneut in seinem Audi S1 Nachbau dabei sein, Michael Abendroth startet im Citroën DS3 R3 und Ruben Zeltner kommt mit seinem spektakulären Porsche 911.

Im Teilnehmerfeld haben sich mit Raphael Ramonat, Eric Karlsson und Lars Anders starke Fahrer aus der 200er Rallyeszene angekündigt. Natürlich treten auch die schnellen Piloten der RSG Mosbach bei ihrem Heimspiel an. Die aktuell Viertplatzierten der DRS, Stephan und Christian Reißig mit ihrem Gruppe H Skoda, Sven Karpa im Mitsubishi Lancer Evo und auch die Trabant-Treter Karsten Liebetrau und Lars Friebel sind unter anderem mit von der Partie.

Mehr Infos unter www.rsg-mosbach.de 

Aktuelle Schlagzeilen

CZ-Rallyeparty

Video: Prager Rallyesprint 2025

7. Dezember 2025

WALTER Magazin

Toyota GR GT & Lexus LFA Concept

5. Dezember 2025

Ersatz für Ott Tänak

Hyundai: Sordo, Lappi und Paddon teilen sich drittes Auto

5. Dezember 2025

Vorbereitung auf 2027

Hyundai modernisiert Rally2-Modell 

3. Dezember 2025

Einsatz für Forumaux

Hyundai: Testfahrten im Wettbewerb

2. Dezember 2025

Drei Titel in einer Saison

Griebel auch in Frankreich erfolgreich

1. Dezember 2025

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.