Rallye News

Rallyeteam Gehring startet bei der 25. ADAC-Neustadt Rallye

Nach der ?langen? Sommerpause wird es wieder ernst: Am kommenden Wochenende startet das Team Marco Gehring /Sebastian Walker bei der 25.ADAC-Neustadt-Rallye.

:: Rallyeteam Gehring ::

"Wir sind seit der VCB-Rallye nicht mehr gefahren, umso mehr kribbelt es jetzt in den Fingern? so Marco Gehring. Die Zeit wurde genutzt, um einige Sachen zu ändern und um die wichtigsten Komponenten zu revidieren.

 

Sebastian Walker: ?Wir wollen Spaß haben und das Auto ganz lassen. Ich kenne die Wertungsprüfungen aus der Vergangenheit und muß sagen die WP ?Hasselburg? und ?Roge - Holzkaten? sind super. Gerade bei letzterer wird den Teams einiges abverlangt.?

 

Die Konkurrenz ist aber auch nicht ohne: Mit Matthias Schauerte trifft man auf den lange in der Challenge/Nord führenden Astra Piloten. Marco Gehring:?Ich kenne seinen Speed von der Welfen-Rallye und hoffe mit ein paar guten Zeiten mithalten zu können. Aber auch Christoph Sorgenfrei wird nicht langsam sein, lassen wir uns überraschen!?

 

Start ist Samstag, den 07.09.02, am Rallyezentrum in der ?Ostsee-Halle? in Neustadt/Holstein um 8:30 UHR.

« zurück