Rallye News

Mit Vollgas in die zweite Saison

Auch im nächsten Jahr wird es wieder den Suzuki Ignis Cup geben. Die Organisatoren stricken bereits fleißig an der Ausschreibung, die Ende November vorliegen soll.

<strong>ZUFRIEDEN:</strong> Cup-Chef Niki Schelle bastelt bereits an der zweiten Saison

?Eines ist jetzt schon klar, auch im kommenden Jahr wird es einen Suzuki Rallye Cup geben?, blickt Suzuki-Rallye-Ass und Cup-Organisator Niki Schelle nach vorn und erklärt: ?Wir freuen uns über die gelungene Saison und arbeiten mit Hochdruck an der Planung für 2006. Ich bin mir sicher, dass wir den Teilnehmern weiterhin eine preiswerte und tolle Bühne sowie den Fans erneut eine spannende und actiongeladene Serie bieten werden.?

 

Fest steht: Der Marken-Cup von Suzuki wird auch im kommenden Jahr nach bewährtem Konzept landesweit mit dem rund 125 PS starken Suzuki Ignis Sport nach dem seriennahen Gruppe-N-Reglement ausgefahren. Eine Vorabversion des technischen und sportlichen Reglements soll zusammen mit einem vorläufigen Terminkalender Ende November vorliegen. Ab diesem Zeitpunkt sind auch weitere Cup-Informationen inklusive eines Vorab-Nennungsformulars mit vergünstigter Einschreibegebühr erhältlich.

 

Das Video vom Finale des Cups: Hier klicken...

« zurück