Fans wählen den ‚Super-Drifter‘

Rallyefans aufgepasst: Beim 2. ADAC rallyesprint.eu gibt es einen Zuschauerpokal, nämlich die „Super-Drifter-Trophy 2007“.

10. November 2007

Michael Heimrich

Im offiziellen Programmheft (48 Seiten DIN A4 in Farbe mit vielen Infos, Fotos und Storys) liegt ein Wahlzettel, mit dem man seinen Lieblingsfahrer mit der heißesten Show wählen kann. Der bekommt dann einen Reisen-Pokal bei der Siegerehrung. Alle Fahrer stehen zur Wahl. Da werden sich auch die heißen Typen des Rahmenprogramms keinesfalls slowly sideways bewegen und mächtig einheizen!

Und alle Zuschauer, die sich an der Wahl beteiligt haben, nehmen an der Verlosung toller Preise teil. 1. Preis: Reise zum Goodwood Festival of Speed 2008, 2. Preis zwei Super-Fan-Pakete für die ADAC Rallye Deutschland 2008, 3. Preis Mitfahrt mit einem Top-Team beim Shakedown der ADAC Hessen Rallye Vogelsberg 2008.

Mehr Infos: www.rallyesprint.eu

Aktuelle Schlagzeilen

Hyundai WRC-Projekt

Neuville: „Dann melden sich eher zweitklassige Leute“

31. März 2026

DRM Saisonstart

Video: Onboard Julius Tannert – Porsche 992 Rally GT

30. März 2026

Pause auf der Rundstrecke

Latvala: Rovanperä-Comeback nicht geplant

30. März 2026

DRM-Saisonstart

Galerie: Rallye Erzgebirge 2026 – Bilder Jörg Ullmann

29. März 2026

Rallye Erzgebirge

Mohe und der Porsche-Effekt

29. März 2026

DRM Saisonstart

Video: Best of Rallye Erzgebirge 2026

29. März 2026

Alle Schlagzeilen

Anmelden

Registrieren

Passwort zurücksetzen

Bitte gib deinen Benutzernamen oder deine E-Mail-Adresse an. Du erhältst anschließend einen Link zur Erstellung eines neuen Passworts per E-Mail.

Der Upload läuft... bitte lassen Sie dieses Fenster geöffnet.