Rallye News

Die Rallye-Wartburg 2002 kommt!

Vom 09.-10.08.02 findet die 43te Ausgabe der Traditionsrallye rund um Eisenach und die Wartburgregion statt. Und auch im Internet gibt die Rallye jetzt richtig Gas.

Der Motorsportclub Eisenach e.V. im ADAC veranstaltet mit der Rallye Wartburg ein traditionelles Motorsportevent, das nicht mehr aus dem Kalender der deutschen Rallyefans wegzudenken wäre.

 

Dieses Jahr haben sich der Veranstalter einiges vorgenommen: Mehr Entertainment soll es rund um die XLIII. Rallye Wartburg geben, und die Strecke ist noch einmal erweitert worden. Erfreulich ist auch, dass sich der Motorsportclub Eisenach entschlossen hat in diesem Jahr keinen Eintritt für die Veranstaltung zu verlangen.

 

Neugierige Internetsurfer können sich auch gleich über die gänzlich umgestaltete Seite www.rallye-wartburg.de ein Bild von der ?neuen Rallye? machen.

Dort gibt es neben vielen Informationen rund um die aktuelle Rallye auch viel ?historisches Datenfutter? für die Fans der Veranstaltung.

Bildmaterial, Bildschirmschoner und ein Rallyeshop runden das Angebot der Seite ab.

 

Seit dem 25. Mai tickt übrigens auch die Uhr für die Teilnehmer: Die Ausschreibung ist verfügbar und die Nennungsliste wartet darauf gefüllt zu werden.

 

Der Veranstalter und die Wartburgregion erhoffen sich auch in diesem Jahr eine erfolgreiche Veranstaltung. Grund zum Optimismus gibt es alle mal, denn Im Jahr 2001 nahmen über 100 Teams teil und mehr als 20.000 Zuschauer säumten die Strecken, um die Motorsportler anzufeuern.

 

Alle Infos zur Rallye-Wartburg unter: [URL]http://www.rallye-wartburg.de[/URL]

« zurück